Juhu! Erstes Fotoshoot am Strand in Albanien mit meinem total gechillten Pferd „ Chilly“ .

Sind die Klamotten nicht toll geworden? Und die Hosen- Super bequem!

Endlich weiß ich beim Ausreiten, wohin mit meinem Handy.

Das Shoot war total lustig. Mit Chilly (eines meiner Pferde in Albanien) wollten wir die Kollektion präsentieren, aber er war so relaxt, dass wir ihn ständig aufwecken mussten.

Gott sei Dank hatten wir noch Leo- eine Freundin und die Verantwortliche für die Musternäherei in Albanien- mitgenommen. Sie gab mir Tipps, wie ich stehen und mich bewegen sollte. So konnten meine Eltern immer wieder mal klatschen und rufen damit mein Pferd wieder aufwacht.

Sehr neugierig war Chilly dann aber, als wir die Bilder im Meer machten. Immer wieder senkte er seinen Kopf um das Wasser zu riechen und zu schmecken.

Es war ein unvergesslicher Tag.