Darf ich vorstellen: Principito 😀. Das Fohlen ist zurzeit Gast bei uns in Shijak.

Moza unsere Buchhalterin in Albanien kam die Tage und erzählte uns, ihre Tochter habe ein Pferd bekommen, könne aber nicht reiten und ob ich ihr helfen kann. Ich ahnte nicht, dass es sich um ein 6 Monate altes Fohlen handelt. Principito ist jetzt ein paar Tage bei uns, bis sich die Familie entschieden hat wo sie Principito zur weiteren Ausbildung unterbringt. Ich gehe natürlich mit und schaue mir das an, denn ihr könnt euch nicht vorstellen, wo wir das Pferd abgeholt haben. 😭 Auf einem Müllplatz inmitten von Plastik Müll in einer Draht Box. Wie im Gefängnis 😁auf keinen Fall werde ich es zulassen dass er ein schlechtes zuhause bekommt. Wenn ich länger hier wäre würde ich ihn selbst behalten, aber er braucht zur Erziehung einfach regelmäßigiges arbeiten, da er noch nichtmal putzen kennt und sich nicht richtig führen lässt.