Loading cart contents...
Warenkorb Kasse
Zwischensumme:

Mein Reitblog

Letzter Ausritt in Albanien

Letzter Ausritt mit meinem Papa ans Meer 🙂 heute in meinem pink schwarzen Convalenzo Outfit. Bei der Pfütze hatte Lazy so viel Spaß 🙂 fast hätte sie sich reingelegt.

Principitos neues Zuhause

Der kleine Prinz (Principito) hat ein neues Zuhause gefunden, nämlich bei uns!!! Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, denn ich habe ja noch nie mit einem Fohlen gearbeitet und bin ja nicht ständig in Albanien. Andererseits…

Principito

Darf ich vorstellen: Principito 😀. Das Fohlen ist zurzeit Gast bei uns in Shijak. Moza unsere Buchhalterin in Albanien kam die Tage und erzählte uns, ihre Tochter habe ein Pferd bekommen, könne aber nicht reiten und ob ich…

Ausritt zum Supermarkt

Heute mal Ausritt mit Chilly, mein Freund ist in den Pfingstferien mit nach Albanien gekommen und begleitete mich mit dem Fahrrad. Beim Gjoka, Supermarkt in Shijak, haben wir das Pferd angebunden und kurz eingekauft. Die Leute haben ganz…

Grasen im Garten

„Ups“ was ist das? :-) Die neuen ökologischen Rasenmäher bei uns im Garten. Querin und Jani (Bajan) dürfen im Zuge des Verladetrainings als Belohnung in unseren Garten grasen. Mittlerweile klappt das Ein- und Aussteigen im Hänger ganz von…

Koliken Lenzi

Heute hatte Lenzi eine Stresskolik nachdem ich mit ihm Hänger Training gemacht habe. Meine Eltern waren in München auf Stoffmesse  also enschloss ich mich, den Tierarzt zu rufen. Bis er kam, um ihm eine Spritze zu geben,…

Shooting mit Meli & Alex

Heute mal bei meinen Pferden in Deutschland. Meli + Alex haben mich mit ihrer Kamera begleitet und tolle Aufnahmen von mir und meinem Pferd Querin gemacht. Mit ihr muss ich zurzeit etwas vorsichtiger arbeiten, da sie in den…

Mein erstes Foto-Shooting am Strand

Juhu! Erstes Fotoshoot am Strand in Albanien mit meinem total gechillten Pferd „ Chilly“ . Sind die Klamotten nicht toll geworden? Und die Hosen- Super bequem! Endlich weiß ich beim Ausreiten, wohin mit meinem Handy. Das Shoot war…