Loading cart contents...
Warenkorb Kasse
Zwischensumme:

Retouren Convalenzo - Reithosen mit Handytasche

Retouren

Bei uns kaufst du ganz bequem ein, und auch bei der Rücksendung soll es bequem bleiben. Wenn du unsere Erläuterungen für die Rücksendung beachtest, hilfst du uns bei der zügigen Abwicklung. Dein gesetzliches Widerrufsrecht wird hierdurch nicht beschränkt, unsere Empfehlungen sind also nicht verpflichtend, sollten aber auch für dich eine Hilfe bei der Abwicklung sein.

Wenn du Artikel aus deiner Bestellung zurücksenden möchtest, sende uns gerne eine E-Mail an info@convalenzo.de und wir schicken dir die Rücksendeunterlagen zu.

Schritt 1
Sende eine E-Mail an Info@convalenzo.de 

Schritt 2
Verpacke deine Ware. Am einfachsten in der ursprünglichen Versandverpackung

Schritt 3
Klebe den Rücksendeschein auf das Paket.

Schritt 4
Gib das Paket in einer DHL Filiale in deiner Nähe ab.

Bei Reklamationen kontaktiere uns bitte unter info@convalenzo.de.
Um Artikelbeschädigungen zu vermeiden, verpacke die Ware bitte gut – am besten nutzt du dafür die Originalverpackung.

Über den Retoureneingang erhältst du eine E-Mail. Der Betrag der retournierten Ware wird innerhalb von 14 Tagen auf das Konto, das du bei deiner Bestellung angegeben hast, erstattet.