Loading cart contents...
Warenkorb Kasse
Zwischensumme:

Hallo, ich heiße Rieke.

…und ich möchte euch erzählen, wie wir auf die Idee mit der Marke Convalenzo kamen.

Hallo, ich heiße Rieke.

…und ich möchte euch erzählen, wie wir auf die Idee mit der Marke Convalenzo kamen.

Ich bin seit meinem 4ten Lebensjahr begeisterte Reiterin und habe zu meinem 7ten Geburtstag mein erstes Pferd Querin – eine Haflingerstute – bekommen.

Wie jeder Teenager nehme ich natürlich auch zum Reiten mein Handy mit, aber wenn ich ausreiten will, wohin damit?

Wir klapperten alle Läden für Reitausrüstung ab, aber nirgends gab es Reithosen mit Handytasche.

Meine Eltern besitzen eine Firma für Damenmoden und lassen die Kleidung in unserer eigenen Fabrik fertigen und so kamen mein Papa und ich auf die Idee, Reithosen mit Handytaschen selbst zu produzieren.

Da ich mittlerweile in Deutschland fünf Pferde habe und eines davon – ein brauner Württemberger – Con Valenzo (kurz Lenzi) heißt, war auch schon klar, wie wir unsere Marke nennen wollen: Convalenzo

Meine Pferde

pferd-querin

Querin
Haflinger – Stute
28 Jahre / Deutschland

pferd-convalenzo

Con Valenzo
Württemberger – Wallach
12 Jahre / Deutschland

pferd-bajan

Bajan
Pinto – Wallach
13 Jahre / Deutschland

pferd-lazyhorse

Lazy Horse
Pony Mix – Stute
10 Jahre / Albanien

pferd-chilly

Chilly
Lipizzaner – Wallach
16 Jahre / Deutschland

pferd-rockstar

Rockstar
Shetlandpony – Wallach
20 Jahre / Albanien

prinz_mini

Principito
Anglo-Araber – Hengst
2 Jahre / Deutschland